Frau Irrgang 03

40 Jahre, Dipl.-Betriebswirt (BA), verheiratet, 4 Kinder

Für Sie in den Gemeinderat Obergurig

40 Jahre, Dipl.-Betriebswirt (BA), verheiratet, 4 Kinder

Eine familienfreundliche und zukunftsfähige Gemeinde zu gestalten, die sich nachhaltig entwickelt - die nicht nur Highlights und Events hat - sondern Magnetwirkung, die anziehend ist, attraktiv - dabei möchte ich gern mitwirken.

In der Bibel steht „Suchet der Stadt Bestes“. Aber was ist das Beste für die Stadt?/unsere Gemeinde? Sind es die Vereine, der Sport, die Kultur, die Wirtschaft, die Kirchen, die Infrastruktur? Alles ist wichtig. Aber das Wichtigste sind die Menschen. Nur als Gemeinschaft sind wir in der Lage Dinge voller Kraft und Effektivität umzusetzen. Und Gott rät nicht: bestimmt, legt fest, streitet; er sagt: suchet. Und suchen heißt, sich Mühe geben, hinhören, andere zu Wort kommen lassen und lernbereit zu sein.

Lasst uns gemeinsam „das Beste“ für unsere schöne Gemeinde suchen, viele gute Entscheidungen treffen und ergebnisorientiert umsetzen!